Cirkus Mystico
Wahrsagen für Feiern und Feste
Bild

Über meine Eltern kam ich früh in Kontakt mit allerlei mystischen Schulen und spituellen Gruppen.

Schon mit 14 lernte ich in einem indisch-bayrischen Ashram die tiefen Symboliken des Tarots kennen und erfuhr die Zusammenhänge von Schicksal und Zu-fall.

Das Entschlüsseln und Erlernen der „Seelensprache“ Traum war ein weiterer, wichtiger Meilenstein auf meinem Weg.

Entgültige „Erleuchtung“ erfuhr ich durch die hohe Kunst der Astrologie, besonders beflügelt durch den bekannten Astrologen Claus Rieman, der die Weisheit der Märchen mit der Sternenkunde verbindet.

Nicht genug des „Ver-rückten“ ließ ich mich verzaubern durch die Magie der Pantomime und die Poesie des Theaters. Außergewöhnliche Ausbildungen in London, Bristol und München schlossen sich an.

Die Kunst der Unterhaltung ist eine weitere Fähigkeit Ihren Gästen außergewöhnliche Türen zu öffen. Sie fließen in das “Wahr-sagen” mit ein und bereichern den darstellenden Aspekt dieser Arbeit.